srx-shop.net Reviews

srx-shop.net  Lv. 0
0
0 reviews
0 Thumbs up   Thumbs Down
Communication 0
Delivery 0
Product Quality 0
Pricing 0

History

srx-shop.net was added on Sat, 23rd of May 2020 02:16. This listing has not been claimed. Currently srx-shop.net holds the Lowest Trust Level i.e. Level 0 Steroid Source.

Details

Added Sat, 23rd of May 2020 02:16
Claimed never
Level Level 0
Rep. not known
Ships from not available
Ships to not available
MOQ/P not available
TA not available
Contact
Website srx-shop.net 
BitCoin(฿) ❌ No
LiteCoin(Ł) ❌ No
WesternUnion ❌ No
MoneyGram ❌ No
Paypal ❌ No
Credit/Debit Card ❌ No
Bank/Wire Transfer ❌ No
Write a  New Review

Elias

10 seconds ago .  5

Der einzige Ort, wo ich alle Peptide gefunden habe, die ich brauche. Bei uns sind sie fast unmöglich zu kaufen, sie sind selten. Deshalb bin ich sehr froh, dass es wenigstens einen Laden gibt, der sie immer verkauft und nicht fälscht, wovor ich ehrlich gesagt anfangs Angst hatt ...

Dunk

6 minutes ago .  5

Habe zum ersten Mal bestellt. Formalyo sehr zeitnah, höflich. Ich habe die Ware heute erhalten, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Nach dem Gebrauch - ich werde über den Eindruck der Droge zu schreiben. Und der Laden dankt für die Arbeit!!!

Leopoldo

15 minutes ago .  5

Die Eindrücke von der Zusammenarbeit sind die positivsten und herzlichsten.angenehme Person, von Dialog, mit dem die Stimmung steigt. Ich empfehle, 100% zu kooperieren, und wünsche Ihnen die erfolgreichsten Verkäufe, Kommunikation nur mit guten anständigen Menschen, allen Seg ...